Ziel&Vision – Erfolg – leadership


Viele sehen Erfolg lediglich im Kontext von Beruf oder Wettbewerb.
Dementsprechend ist dieser Raum sehr polarisierend besetzt:
Es wird alles dafür gegeben bzw. geopfert oder er wird abgelehnt, da er der Ellbogen-Mentalität zugeordnet wird

Erfolg ist aber mehr als nur „gewinnen“ oder materiell vermögend zu sein.
Erfolg ist für jeden Menschen, der Ja zu seinem Wachstum sagt, ein wichtiger Erlebnisraum.
Um wahren inneren Reichtum zu erschaffen, braucht es die Integration dieses „Erfolgs-Raumes“ in der richtigen Grösse und am richtigen Platz.

Dazu reichen meist ganz wenige „essentielle“, also lebensnotwendige Elemente, die übergreifend von allen „erfolgreichen Menschen“ maximal belebt werden:

Erfolgreiche Menschen ……
– sind Selbst-Bestätigend
– wissen, wer sie wirklich sind
– kennen ihre Werte und ihr Geschenk an die Welt
– geben ihren Sehnsüchten Raum und ihrem inneren Feuer Nahrung und Sauerstoff
– sind Team-Player oder gut vernetzt
 

Ich brenne dafür, mit Dir zusammen deine inneren Selbst-Gespräche anzuhören. Bestätigst Du dich oder ziehst du dich selbst runter?
Dein inneres Team aufzustellen und eine Führungskraft zu etablieren.

Mit Dir zusammen heraus zu finden, was Du wirklich willst

Deine Sehnsüchte und Visionen mit deinen Werten zu füttern